top of page

Über Elisabeth 

Trainerin, energetisches Businessmentoring

Die Vermittlung von Wissen ist Teil meiner Lebensaufgabe und ich liebe es zu unterrichten und zu lernen. Spiritualität, Forschung und Wissenschaft faszinieren mich seit ich denken kann.

 

Meine eigene Lebensgeschichte war in meiner ersten Lebenshälfte geprägt von Angst, psychischer Gewalt und Unterdrückung, bis ich den Hebel umgelegt und mich von emotionalen Abhängigkeiten und Ängsten gelöst habe. Meine extremen persönlichen Erfahrungen zum Thema Ängste und Dauerstress haben ungeahnte Kräfte in mir freigesetzt. Mit energetisch-spirituellen Techniken, die ich für meine eigenen Erfolge einsetzen durfte, wurden diese Kräfte und Fähigkeiten noch verstärkt.

Genau deshalb bin ich auch aus tiefster Seele davon überzeugt, dass auch DU alles, wirklich ALLES in deinem Leben transformieren kannst.

Den Leidensweg, den ich hinter mir habe, kannst du dir sparen - ich zeige dir die Abkürzung zu Unabhängigkeit, Freiheit und grenzenloser Herzensliebe und Glück!

Heute lebe ich selbstbestimmt meine eigenen Stärken und gehe als Vorbild für Frauen voran, die ein halbes Leben lang ihr Licht unter den Scheffel gestellt haben und sich (noch) nicht trauen, ihr wahres Selbst - vor allem im Business - leuchten zu lassen.

Meine betriebswirtschaftlichen, juristischen und energetisch-spirituellen Ausbildungen ermöglichen eine optimale Wissensvermittlung & Blockadenlösung in meinen Mentoring-Programmen, damit DU die optimalen Ergebnisse für DICH und DEIN Herzensbusiness erzielst.

Eine meiner größten Stärken sind mein praxisbezogenen unkonventionelle Zugänge.

Ich begleite Selbständige nicht nur mit energetisch-spirituellen Methoden, sondern auch mit erprobten alltagstauglichen Tools aus Forschung & Wirtschaft. Mein Herz geht auf, wenn ich sehe, wie meine Klienten aufblühen und sich ihre Beziehung UND ihre Berufung entfalten.

Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der Freude hat, Andere zur Entwicklung ihrer Fähigkeiten zu animieren. Lerne gerne meine private Seite in diesem Video besser kennen:

 

_DSC1736-Bearbeitet.jpg

Meine Reiselust kombiniere ich mit meinen Seminaren und Tanzen. Wenn ich nicht unterwegs bin, liebe ich es, für meine Lieben zu kochen, die Natur zu genießen und meinen Enkelhund zu hüten. Als doppelte Schütze-Frau sind meine Interessen so vielseitig, dass ich allein damit schon Seiten füllen könnte. Ich passe ich keine Schublade und dass ist auch gut so!

Gerne schauen wir gemeinsam, wo ich Dich unterstützen kann.  Buche dir ein kostenloses Klarheitsgespräch und wir klären, was mit meiner Begleitung möglich ist.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe!

Elisabeth 

bottom of page